Jetzt für die Jugendfreizeit der KJG Fürstenau anmelden!

Wir haben uns in diesem Jahr einem „Problemchen“ angenommen, das wir seit einigen Jahren beobachten: Du hast die Vierzehnermarke überschritten und darfst leider nicht mehr an unserer Kinderfreizeit teilnehmen, hast aber trotzdem Lust auf eine Freizeit mit uns? Wir wissen, dass du als Jugendlicher natürlich auch andere Ansprüche an eine Ferienveranstaltung hast als die jüngeren Kids.

Also haben wir eine Jugendfreizeit vom 24. – 26.Mai 2019 für alle 14 bis 17-Jährigen organisiert, die Lust auf ein gemeinsames Wochenende am Speicherbecken in Geeste haben. In typischer KJG-Tradition natürlich mit viel Action und Spaß, aber auch mehr Freizeit und einer lockeren Atmosphäre.

Hier geht es zum Anmeldeformular!

Die Anmeldung ist ab dem 30.01.19, 18 Uhr freigeschaltet!

Kategorien: Aktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.